Center Parcs größter Pechvogel

Center Parcs

Ich werde nie erfahren wie dieser kleine Junge hieß, aber er hat mir in diesem Moment wohl die größte Freude bereitet. Er hat mir gezeigt, daß es neben dir auch andere gibt, die noch größeren Pech erleben können als du!

Der Greifautomat im Market Dome

Center Parcs bietet in seinem Market Dome verschiedene Ruhezonen an, die zur Erholung zur Verfügung stehen. Sitzend auf einer Bank schauen wir kleinen Kindern beim spielen zu und beobachten, wir sie ihre Münzen in einem großen Greifautomaten werfen, um Kuscheltiere rausziehen zu können. Nach einer Weile merken wir, daß die Gewinnchance zu 100% besteht, jedes Kind hat die Chance auf ein Kuscheltier.

Das finden wir großartig und amüsieren uns darüber...


Kuscheltiere mit Etiketten

Aus der Entfernung scheint es, daß alle Kuscheltiere ihre kleinen Informationszettel zum Umgang mit Kleinspielzeug trugen - nichts besonderes (dachten wir uns). Wir sitzen bereits zehn Minuten und beobachten das Geschehen am Greifautomaten, viele Kinder stürmen auf den Automaten zu und wollen ihr Glück versuchen. So auch ein kleiner Junge...

Kleingeld rein, los gehts!

Der kleine Junge war sehr aufgeregt und warf gespannt seine Münze hinein. Seine Schwester stand daneben und lodste ihn durch den großen Haufen voller Kuscheltiere, um den Schönsten und Größten zu ergreifen. Mit dem Joystick wird der Greifautomat rumgefahren und setzt zur Attacke an. Große Kinderaugen warten gespannt auf ihre Beute und schauen was der Greifarm herausholt. Spannung in der Luft, angespannte Gesichter, großes Trommelgewirbel.

 

Doch statt einem großen, bunten Stofftier holt der Greifarm nur eines der Etiketten heraus, welches er von einem Kuscheltier abgerissen hatte.

 

Der Junge kann sein Pech nicht fassen und wendet sich mit großen Augen vom Automaten ab. Ringsum starrten alle dieses Etikett, hängend am Greifautomaten, an und die Gesichter verzerrten sich. Die Gesichter wurden immer verzerrter und: großes Gelächter entstand.

 

 

Ich und mein Freund konnten uns auch kaum halten.

Soviel zur 100%igen Gewinnchance, so zählten Etiketten wohl auch dazu ;-)

 

Nach diesem Erlebnis war mein down schnell verflogen, ich lernte daraus, dass es um mich herum noch viel größere Pechvögel gab!

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0