Zhu Zhu Pet Hamster

Zhu Zhu
Zhu Zhu Pets

März 2012

Zu meinem 29sten Geburtstag erhielt ich einige Geschenke. Stehend in der Küche überreichte mir Pinky auch ihre kleine Aufmerksamkeit.

 

Das Päkchen war in Geschenkpapier eingewickelt und ließ nicht erahnen, um was es sich handeln könnte. Ich riss das Papier in mehrere Fetzen auf Anweisung von ihr auf.

Da war es zu sehen! Wie prachtvoll, aber:

 

"Was zum Teu... ist das?"

 

Ich erkannte es auf den zweiten Blick, meine Freundin hatte sowas ähnliches bei sich im Zimmer rumfahren – ein Zhu Zhu Pet!

Falsch: Mein Zhu Zhu Pet!

Es spricht und rennt!

Ein Zhu Zhu Pet [tʂú tʂú] ist keineswegs als Stofftier zu bezeichnen! Es ist ein kleines Wesen in Form eines Hamsters. Zhu Zhu Pets sind in den verschiedensten Ausführungen und Farben erhältlich, warum ich gerade ein Zhu Zhu Pet Rockstar in den Farben Lila/rosa erhielt, weiss ich nicht.

Drei verschiedene Knöpfe

Die Zhu Zhu's haben drei unterschiedliche Knöpfe für verschiedene Funktionen. Der auffälligste Knopf ist wohl die Nase des Zhu Zhu's, sie fällt schnell auf und animiert zum drücken.

 

Die Nase

Nach Drücken auf die Nase wird ein Geräusch abgespielt, es kann ein Seuzer sein, ein Gelächter, ein bewundernswerter Aufschrei oder einfach ein lautes Tösen sein. Die Geräusche ähneln einem Hamster auf Helium, wirklich sehr amüsant.

 

Der Nacken

Der nächste Knopf befindet sich direkt unter seiner Haarpracht, hier werden unterschiedliche Geräusche hintereinander abgespielt, es ist, als ob er sich mit dir unterhält. Es können bis sieben unterschiedliche Klänge entstehen, die Abfolge ist unterschiedlich, nie gleich.

 

Der Rücken

Der Dritte und letzte Knopf befindet sich auf seinem Rücken als Blümchen gekennzeichnet , nach Aktivierung des Knopfes fängt dein ZhuZhu an durch den Raum zu fahren und macht je ein Geräusch von sich. Bei Hindernissen dreht er sich und fährt in eine andere Richtung.

 

Nachwort:

Nach einigen Sekt wird der Zhu Zhu in Gespräche einbezogen, man drückt einfach auf die Nase oder auf den Rücken um seine Argumentation zu unterstreichen. Das Zhu Zhu sieht dich nicht nur  komisch an, es hat deine vollste Aufmerksamkeit, eventuell auch auf deiner nächsten Feier! 

 

Vielen Dank Pinky! :-*

 

Nähere Informationen:

 

 * Hier kannst du dein Zhu Zhu erhalten

 

Warm up:

 

 * Bei Mc Donalds gibt es im Happy Meal ein Zhu Zhu gratis dazu!

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mike (Montag, 18 Juni 2012 21:10)

    Bei Mc Donalds muss man aber sagen das man den Zhu Zhu will, gibt auch andere! :)

  • #2

    Pinky (Donnerstag, 21 Juni 2012 00:24)

    Awwwwwww, wie cool!
    Zhu Zhu Pets sind total gut!
    Hoffentlich hast du noch viel Freude mit deinem kleinem possierlichen Tierchen!!!!