Post für mich

Jeden Tag renne ich gespannt zu meinem Briefkasten in der Hoffnung das du mir wieder etwas geschrieben hast. Der Briefkasten ist nicht weit entfernt, ich renne Barfuss aus der Tür mit meinem kleinen Schlüssel in der Hand. Der Postbote war schon da, ich hörte die Hunde bellen – ich bin mir sicher das etwas für mich dabei ist.

Ich bin gleich da!

 

 

 

Außer Atem stehe ich jetzt hier und öffne meinen Briefkasten, ich zwinker mehrfach vor Aufregung und spüre wie mein Herz vor Aufregung pocht.

 

Mein Herz bleibt stehen. Es gibt keinen Brief für mich.

 

Ich strecke meine Hand aus und weiss das es nichts nützt, hoffe aber dennoch etwas zu finden. Vielleicht hat er sich nur versteckt. Aber ich werde enttäuscht, der Briefkasten ist leer.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susann (Montag, 18 Juni 2012 21:13)

    Traurig! Aber schön! Bin gespannt auf mehr, Grüße, Susann.

  • #2

    Shu (Dienstag, 19 Juni 2012 11:13)

    Das kenn ich, das kenn ich, das kenn ich!!!!!