Pigeon On The Roof

Für vier Tage bin ich in Cuxhaven stationiert, wir arbeiten an einem Projekt und sitzen gemeinsam im Aufenthaltsraum vor den Bildschirmen. Das Wetter lässt zu wünschen übrig, unterhalten werden wir nebenbei von Musik und einer Fliege die uns nicht in Ruhe lässt. Wir haben sie noch nicht erwischt, aber wir sind dran.

Nichts könnte die Idylle trüben wenn da nicht diese Taube wäre. Sie sitzt in der Baumkrone direkt vor unserem Aufenthaltsraum und fliegt wirr durch die Gegend, scheinbar gerade dabei ihr Nest zu bauen. Sobald sie mit ihrem gefundenen Ast zurück in die Baumkrone fliegt fängt es laut an zu quiecken - ihre kleinen Nesthäckchen. Ach ja.

Bleibt zu hoffen das sich die Lautstärke in den nächsten Tagen im Rahmen hält.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mike (Montag, 18 Juni 2012 21:09)

    Hey, Cux rockt! ^^